Ich bin so gut. Ich bin so gut! *immer wieder vor mich hin summ*

Ich bin richtig stolz auf mich! *.*=

Ich kann sogar ohne alle Gewürze die ich eigentlich bräuchte essbaren Spinat zubereiten.
Naja ok, es waren ja auch nur zwei die gefehlt haben, aber es ist immerhin etwas was fehlt und das auch nicht gerade unwichtiges.

Mit Spinat meine ich natürlich nicht den Spinat:
Packung aufreisen, rein in den Topf, auftauen und warm werden lassen und rauf auf den Teller.
Ich meine den richtigen selbstgemachten Spinat, nur dass ich mir leider nicht selbst die Zutaten zusammen suchen konnte, sondern den eingefrorenen Blattspinat nehmen musste.
-Ich liebe Brennnessel- und Löwenzahnspinat.-
Naja, dafür wohnt man dann wohl in der Stadt um das nicht mehr machen zu können. *den Umzug im Moment grad bedauer, das aber ansonsten definitiv nicht tu*
19.8.08 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de